DEHOGA-Sprechstunde zur neuen Eindämmungsverordnung vom 11. Mai 2021

Die neue Verordnung des Landes Brandenburg liegt vor. Da die Veränderungen sicherlich viele Fragen aufwerfen, hat sich die DEHOGA Brandenburg dazu entschlossen, eine Sprechstunde abzuhalten, um alle Fragen Ihrerseits zu beantworten. 
Nutzen wir erst einmal die Perspektive, dass es eine Öffnung für unsere Branche, wenngleich auch erst einmal nur für die Außengastronomie, geben wird!
Zeigen wir den Gästen unseres Landes, dass wir Gastgeber sein wollen und uns schrittweise auf das komplette „Hochfahren“ der Branche vorbereiten wollen!


Auf eine rege Diskussion!

Meeting-ID: 937 7378 5790

Kenncode: 714789
Gern können Sie sich unter folgendem Link einwählen:
https://zoom.us/j/93773785790?pwd=eTNnLytkOThFSi9XMXJYZXFlQ0J6Zz09

Zusätzliche Informationen

Datum

17.05.2021

Uhrzeit

10:00 - 12:00 Uhr

Ort

Online-Dialog

Veranstalter

IHK Cottbus in Kooperation mit dem DEHOGA Brandenburg

Preis

kostenfrei

Veranstaltung exportieren

Ansprechpartner

Claudia Brüschle

Geschäftsbereich: Standortpolitik und Regionalentwicklung
Tourismus/Ernährungswirtschaft/Finanzwirtschaft/Immobilien
0355 365 1403
0355 36526 1403
claudia.brueschle@cottbus.ihk.de