2. Technik-Workshop Wasserstoff

2. Technik-Workshop Wasserstoff - Rückverstromungstechniken

Die erfolgreiche und hochinteressante Wasserstoff-Workshopreihe wird fortgesetzt.

Nach dem sehr erfolgreichen und stark nachgefragtem 1. Workshop findet am 17.05.2021 von 09:00 - 12:30 Uhr der 2. Teil der Veranstaltungsreihe statt.

Wieder einmal ist es unserem Partner CEBra e.V. gelungen ein hochinteressantes Programm mit Referenten aus KMU bis internationalen Konzernen aufzustellen.

Der geplante zweite Workshop beinhaltet einen umfassenden Überblick zum Thema Wasserstoff-Rückverstromung. Damit möchte das Wasserstoffnetzwerk Lausitz sowohl den Netzwerkmitgliedern als auch allen weiteren relevanten Akteuren in der Lausitz eine weitere konkrete Unterstützung geben.

Alle Interessierten sind aufgerufen bei diesem kostenlosen Workshop teilzunehmen.

Das Programm finden Sie im Downloadbreich und den Link zur Anmeldung finden Sie >HIER<

Die Veranstaltung fand im Rahmen des Netzwerkes "DurcH2atmen" statt und wurde gefördert durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie im Rahmen des Bundesmodellvorhabens „Unternehmen Revier“. Abwicklungspartner: Landkreis Spree-Neiße, Wirtschaftsregion Lausitz GmbH

Logo Unternehmen Revier RGBDurchatmen Logo NEU 04 2021logo cebrafraunhofer iwu clean

17.05.2021