Storytelling mit Fokus auf Reels & TikTok

Storytelling ist und bleibt ein großes Thema im Online-Marketing und das bedeutet mit guten Geschichten begeistern, den Zuhörer überzeugen und die Kunden inspirieren! In dem Webinar wird der Fokus auf die bekannten Reels bei Instagram & TikTok gelegt. Das sind Kurzvideos mit welcher man eine enorme Reichweite erzielen kann und diese mit einer Story verbindet. Im Anschluss können gern jede Menge Fragen gestellt werden!

Daniel Zoll ist selbständiger Digital Content Creative, sprich als Speakter, Instagram-Coach, YouTuber uvm. unterwegs. In der Zeit davor hat er als Redaktionsleiter Radio bei JAM FM Berlin gearbeitet. Dort hat er Social-Media-Strategien und -Konzepte entwickelt und umgesetzt. Sein Wissen zu Video, Radio und Social Media gibt er auf zahlreichen Kanälen weiter. Darunter Konferenzen, Workshops und Hochschulen.

Interesse geweckt? Dann unbedingt schnell anmelden! Das Webinar ist kostenfrei! Die Zugangsdaten zu Zoom erhalten Sie am 16.04.

Formular zur Anmeldung

Registrierungszeitraum abgelaufen

Zusätzliche Informationen

Datum

19.04.2021

Uhrzeit

10:00 - 12:00 Uhr

Ort

Webinar

Veranstalter

Industrie- und Handeskammer (IHK) Cottbus
Tel: 0355 365-0
Goethestraße 1
03046 Cottbus
Brandenburg
Deutschland

Veranstaltung exportieren

Ansprechpartner

Christina Gaudlitz

Kompetenzfeld: Zukunft gestalten
Schwerpunktthema: Kommunikation
0355 365 2404
0355 36526 2404
christina.gaudlitz@cottbus.ihk.de