Wie gewinne ich Azubis in der aktuellen Zeit?

Ein Erfahrungsbericht wie Unternehmen mit Hilfe von gezieltem Online-Marketing Azubis für sich gewinnen können.

Azubi- und Fachkräftegewinnung wird für Unternehmen mehr denn je zu einem kritischen Engpass. Viele Unternehmen sind auf der Suche nach zukünftigen Mitarbeitern sowie Fachkräften. Nicht nur jetzt, in Zeiten von Corona, braucht es neue Konzepte und Möglichkeiten, gezielt zukünftige Mitarbeiter anzusprechen und an sich zu binden.

In einem 30-minütigen Vortrag gibt Michael Freudenberg, Geschäftsführer der just leads GmbH, anhand eines konkreten Beispiels Einblick, wie ein kleiner Handwerksbetrieb durch gezieltes Online-Marketing die Bewerberzahlen um das Vielfache steigern konnte und zum Schluss sogar die Qual der Wahl hatte, sich unter den Besten entscheiden zu können.

Das Vorgehen wird transparent gezeigt und die Strategie als adaptierbar Blaupause vorgestellt. Im anschließenden Erfahrungsaustausch können weitere Fragen gestellt und sich mit den anderen Teilnehmern über Ideen und Best Practises ausgetauscht werden.

Melden Sie sich kostenfrei für das Webinar an. Die Zugangsdaten von Zoom erhalten Sie am Tag zuvor per Mail.

Formular zur Anmeldung

Registrierungszeitraum abgelaufen