Tourismus-Online-Seminar: Tourismusstammtisch: Die Marke Lausitzer Seenland - Wie stehen wir im Wind?

Im Rahmen von DESTINATION BRAND wurde die Markenstärke (Bekanntheit, Sympathie, Besuchsbereitschaft, Besucher in der Vergangenheit) und COVID-19 Auswirkung auf die Destinationsmarke Lausitzer Seenland bevölkerungsrepräsentativ gemessen. Ellen Böhling, geschäftsführende Gesellschafterin vom Beratungsunternehmen inspektour stellt die Ergebnisse der aktuellen Marktforschungsdaten vor.

Anmeldung: HIER, Mit diesem Link registrieren Sie sich mit Namen und E-Mail. Danach erhalten Sie die Zugangsinformationen zum Zoom-Webinar

Referent: Ellen Böhling, Beratungsunternehmen inspektour

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf der Homepage des Tourismusnetzwerks Brandenburg.

22.04.2021

Online-Seminar/ Live-Übertragung

Tourismusverband Lausitzer Seenland e.V.

Claudia Brüschle

Geschäftsbereich: Standortpolitik und Regionalentwicklung