Tourismus-Online-Seminar: Strukturierte Personalauswahl - 8-fach höhere Trefferquote geeignetes Personal zu finden

Die Suche nach geeigneten Mitarbeitenden stellt für jedes Unternehmen eine der wichtigsten Zukunftsinvestitionen dar. Denn ohne motivierte und kompetente Mitarbeitende schafft es kein Unternehmen langfristig zu existieren, geschweige denn zu wachsen. Besonders bei der Auswahl von geeigneten Mitarbeitenden machen Personaler und Führungskräfte oftmals schwerwiegende Fehler, welche das Unternehmen viel Zeit und Geld kosten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es schaffen diese Fehler zu vermeiden und den passenden Kandidaten zu finden.

Anmeldung: HIER bis zum 14. April 2021.

Referent: Moritz Henne, Moritz Consulting

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf der Homepage des Tourismusnetzwerks Brandenburg.

15.04.2021

Online-Seminar/ Live-Übertragung