Bewertungen und Feedback im Internet - Was ist erlaubt ? (Teil 2)

Online-Bewertungsportale werden immer bedeutsamer. Viele Kunden informieren sich nicht mehr nur im Bekanntenkreis, sondern auch in bekannten Foren im Internet über den Ruf von kleinen und mittleren Unternehmen. Dementsprechend stellt sich die Frage, ob und wie man nachhelfen darf, um das eigene Unternehmen auf Bewertungsportalen in ein positives Licht zu rücken.

Was erwartet Sie?

In Teil 2 der Veranstaltung geht es um Situationen, in denen Unternehmer auf die ein oder andere Weise auf ihre Darstellung in Bewertungsportalen Einfluss genommen haben. Darf man sich selbst positiv bewerten oder Familienangehörige darum bitten? Ist es erlaubt, jemanden für eine bezahlte positive Bewertung zu engagieren?

Melden Sie sich für das Webinar direkt über die Internetseite des Mittelstand 4.0 Kompetenzzentrum Handel an: hier

27.04.2021

Handel