Digitale Kooperationsbörse mit Unternehmen aus Brandenburgs Partnerprovinz Hebei: China Langfang – Internationale Wirtschafts- und Handelsmesse 5 18

Die IHK Cottbus in Kooperation mit der WFBB und der IHK Potsdam veranstaltet eine online B2B-Kooperatiosbörse für Brandenburger Unternehmen und Unternehmen aus der Provinz Hebei. Wir laden 15 Unternehmen und Institutionen mit Sitz im Land Brandenburg zur Teilnahme an der digitalen Kooperationsbörse ein. Über unseren Partner CCPIT Hebei suchen wir passende Geschäfts- und Kooperationspartner, die Sie zu vorab online vereinbarten Zeitfenstern treffen. Wir bieten Ihnen die Unterstützung bei der Erstellung Ihres Firmenprofils auf Chinesisch und stellen Ihnen einen Dolmetscher kostenfrei zur Verfügung.

In der Fünf-Millionen-Einwohner-Stadt Langtfang zwischen Peking und der Hafenmetropole Tianjin findet am 18. Mai 2021 "China Langfang Internationale Wirtschafts- und Handelsmesse 518" zum 37. Mal statt. Zu diesem Anlass organisiert das Komitee der Provinz Hebei des China Council for the Promotion of International Trade (CCPIT) gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung Land Brandenburg GmbH (WFBB) in Zusammenarbeit mit den Industrie- und Handelskammern Potsdam und Cottbus eine digitale Kooperationsbörse.

Aufgrund der weltweit anhaltenden Corona-Epidemie wird die internationale Messe Langfang in diesem Jahr als hybrides Format durchgeführt.

Wer sollte mitmachen?

Eingeladen sind Unternehmen, Wissenschafts-, und Hochschul- und Ausbildungseinrichtungen insbesondere folgender Branchen:

• Energie- und Speichertechnik
  • Umweltschutz
  • Gesundheitswirtschaft, insbesondere Medizintechnik und Biotechnologie
  • Maschinenbau
  • Automobilindustrie
  • Niedrigenergie- und Passivhäuser

Anmeldeschluss: 30. März 2021

Zur Anmeldung geht es hier.

18.05.2021

Online-Messe