JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 116

Kostenfreie Besuchertickets für die Digitale HANNOVER MESSE 2021

Der Messeauftritt wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung und des Landes Brandenburg gefördert.

EFRE.jpg

Die HANNOVER MESSE findet dieses Jahr vom 12. - 16. April 2021 erstmalig in digitaler Form statt.

Besuchen Sie uns und unsere Unternehmen auf der HANNOVER MESSE und informieren Sie sich rund um die folgenden Themen:

• Automation, Motion & Drives
  • Compressed Air & Vacuum
  • Digital Ecosystems
  • Energy Solutions
  • Engineered Parts & Solutions
  • Future Hub
  • Global Business & Markets
  • Logistics

Als Besucher der HANNOVER MESSE haben Sie die Möglichkeit die zahlreichen Services der Deutschen Messe AG zu nutzen.

• Im Aussteller -Livestraming können Sie in Best-Case Anwendungen eintauchen und sich per Livestream und Video-Chats konkrete Lösungsansätze aufzeigen lassen.
  • Das Interaktive Konferenzprogramm bietet Ihnen die Möglichkeit sich per Livestream von den Ideen und Visionen der Vortragenden inspirieren zu lassen und Sie können daraus konkrete Maßnahmen für Ihr Unternehmen ableiten.
  • Der Networking Service unterstützt Sie per Matchmaking-Funktion dabei, gezielt passende Kontakte finden, Termine zu vereinbaren und per Video Call mit Ausstellern und anderen Teilnehmern ins Gespräch kommen.
  • In Ihrem persönlichen Dashboard werden Ihre Favoriten, Ihr Terminplaner, Ihre Kontaktliste oder persönliche Empfehlungen zu Ihren Interessen gespeichert. In Ihrem persönlichen Dashboard haben Sie alles im Blick.

Melden Sie sich jetzt über das nachfolgende Formular an und erhalten Sie ein kostenfreies Besucherticket für die Digitale HANNOVER MESSE 2021.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Kegel gern zur Verfügung.

Formular zur Anmeldung

Registrierungszeitraum abgelaufen

12.04.2021 - 16.04.2021

Online-Messe

Die Besuchertickets für die Digitale HANNOVER MESSE 2021 stellen wir Ihnen kostenfrei zur Verfügung.

Kompetenzfeld: Unternehmen begleiten
Schwerpunktthema: Messen