Webinar: Wie leite ich mein Team im Homeoffice?

Noch immer befinden sich die Meisten Unternehmen im Homeoffice-Modus.
Das heißt das Unternehmen muss vom heimischen Arbeitszimmer oder Wohnzimmer aus am Laufen gehalten werden. Doch das gelingt nur, wenn jeder seine Aufgaben kennt und die Mitarbeiter eine gute Anleitung durch den Chef bekommen.

Wie also führt man sein Team aus der Ferne?

Dieses Webinar erklärt worauf es bei der Mitarbeiterführung im Homeoffice ankommt.
Sie erhalten Hinweise und Tipps, wie Sie die Arbeit Ihres Teams effizient gestalten und welche Tools Ihnen dabei helfen können.

Agenda

• Strukturen schaffen: Welche Regeln können aus dem Büro übernommen werden und welche müssen neu eingeführt werden?
  • Das Team stärken: So erreichen Sie trotz Distanz ein Gemeinschaftsgefühl.
  • Technik und Tools: Das brauchen Sie für die virtuelle Zusammenarbeit!

Dieses Webinar richtet sich an alle, die kleine oder große Teams im Homeoffice führen müssen.

Link zur Anmeldung

Für eine reibungslose Veranstaltung empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Safari, Firefox, Opera oder Edge.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Hier können Sie uns eine kurze Rückmeldung zu unseren Veranstaltungen geben. (Sie werden auf die Seiten der Brandenburgischen Technischen Universität Cottbus - Senftenberg weiter geleitet.)

07.05.2020

Online-Seminar/ Live-Übertragung