Webinar - Videomeeting - Ein Date mit der Digitalisierung

Wie stemme ich die Digitalisierung? Wie machen das andere eigentlich? Was gibt es schon? Und was davon braucht mein Unternehmen überhaupt? Diese und weitere Fragen diskutieren wir mit Ihnen in unserem wöchentlich stattfindenden Videomeeting. Dabei geben wir Ihnen die Möglichkeit sich mit anderen unterschiedlichen Unternehmen aus der Region und unseren Experten auszutauschen und Unterstützungsmöglichkeiten zu besprechen – zum Networken und neue Ideen-sammeln.

In unserem Videomeeting können auch die Mikrofone und Kameras Ihrer Computer freigeschaltet werden, um neben Chatfunktionen möglichst persönlich ins Gespräch zu kommen.

Link zum Videomeeting

Wichtiger Hinweis:

Wir bitten um Verständnis, dass das Videomeeting nicht für Themen wie bspw. Kurzarbeitergeld oder finanzielle Unterstützungsleistungen genutzt werden kann. Hier verweisen wir auf die einschlägigen Angebote der Kammern (IHK, HWK) und Wirtschaftsförderungen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Hier können Sie uns eine kurze Rückmeldung zu unseren Veranstaltungen geben. (Sie werden auf die Seiten der Brandenburgischen Technischen Universität Cottbus - Senftenberg weiter geleitet.)

Link zur Anmeldung

22.04.2020