Webinar: Wissen 4.0 - Wissensmanagement in digitalen Zeiten

Das Wissen eines Unternehmens und seiner Belegschaft ist eine oft unterschätzte, jedoch erfolgsentscheidende Ressource.

In unserem Webinar „Wissen 4.0“ diskutieren wir die Frage wie sich der Umgang mit Wissen in KMU in digitalen Zeiten ändert und trotz dem organisiert werden kann. Wie Sie für Ihr Unternehmen relevantes Wissen erheben, speichern und Ihren MitarbeiterInnen zugänglich machen können, wird anhand praktischer Beispiele verdeutlicht. Dabei gehen wir auf aktuelle Trends, digitale Techniken und Organisationsmethoden ein.

Während des Webinars besteht die Möglichkeit Rückfragen zustellen und Feedback zu geben.

Link zur Anmeldung

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.

Hier können Sie uns eine kurze Rückmeldung zu unseren Veranstaltungen geben. (Sie werden auf die Seiten der Brandenburgischen Technischen Universität Cottbus - Senftenberg weiter geleitet.)

01.04.2020

Online-Seminar/ Live-Übertragung