Tourismus-Online-Seminar: Gestärkt in den Restart - Je besser die Führung, desto besser die Performance des Teams - Führungsqualität schafft Servicequalität

Mitarbeiterführung hat in den letzten Jahren einen großen Wandel erfahren. Fachkräftemangel ist eines der beherrschenden Themen im Gastgewerbe.

Neue Mitarbeiter zu finden ist schwer – gute Angestellte zu halten noch schwerer.

Die Führungskraft hat neben der fachlichen Kompetenz besonders im sozialen Bereich eine enorme Verantwortung. Vom Verhalten der Führung hängt die Performance der gesamten „Mannschaft“ ab.

In diesem Workshop lernen Sie beziehungsweise Ihre Mitarbeiter die wichtigsten Werkzeuge erfolgreicher, zielführender Kommunikation und Motivation kennen. Sie analysieren Gesprächssituationen aus dem Führungsalltag und erhalten wertvolle Tipps für die Praxis.

Trainer: Maja Schneider, Smiling Customer Potsdam

Veranstaltungslink: https://zoom.us/j/99016776611?pwd=VkV4QUxkOVVHWU1GbEtOV1pEam0xdz09, Meeting-ID: 990 1677 6611, Kenncode: 625187

Zusätzliche Informationen

Datum

13.04.2021

Uhrzeit

10:00 - 11:00 Uhr

Ort

Online-Seminar/ Live-Übertragung

Veranstalter

Brandenburger Gastlichkeit

Preis

kostenfrei

Veranstaltung exportieren

Ansprechpartner

Claudia Brüschle

Kompetenzfeld: Unternehmen begleiten
Schwerpunktthema: Tourismus
0355 365 1403
0355 36526 1403
claudia.brueschle@cottbus.ihk.de