Digitale Leistungsschau für deutsche Unternehmen im Bergbau (Russland)

Im Rahmen des Markterschließungsprogramms des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) organisiert das Informationszentrum der Deutschen Wirtschaft, die Servicegesellschaft der Deutsch-Russischen Auslandshandelskammer (AHK) eine digitale Leistungsschau in Russland zum Thema Bergbautechnologien mit Fokus auf Umwelttechnologien. Die Zielregionen der Reise sind Moskau, Kemerowo und Nowokusnezk.

Zur Teilnahme eingeladen sind deutsche Hersteller, Technologieanbieter und Dienstleister aus den Bereichen Rekultivierung und Ökologie im Bergbau.

Das Ziel der Leistungsschau ist es, deutsche Unternehmen beim Auf- und Ausbau ihrer Geschäftstätigkeit in den Zielregionen zu unterstützen.

Die Programmschwerpunkte beinhalten:

• Gelegenheit zu Produktpräsentationen vor regionalem Fachpublikum
  • Individuelle B2B-Gespräche mit vorab identifizierten Gesprächspartnern
  • Objektbesichtigungen und persönliche Treffen mit potenziellen Auftraggebern
  • Zur Vorbereitung auf diese Reise erhalten die Delegationsteilnehmer eine branchenspezifische Zielmarktanalyse.

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 12 begrenzt.

Anmeldeschluss: 1. März 2021.

Die aktuelle Situation und die Auswirkungen der Corona-Pandemie lassen ein physisches Zusammentreffen vor Ort nicht zu. Sollten die Reisebeschränkungen aufgehoben werden, kann nach Absprache mit den Teilnehmern auch eine physische Reise durchgeführt werden.

WEBSEITE DES VERANSTALTERS UND ANMELDUNG...

Formular zur Anmeldung

Registrierungszeitraum abgelaufen

07.06.2021 - 11.06.2021