24. OSV-Tourismusforum

Der Geschäftsführende Präsident des Ostdeutschen Sparkassenverbandes Dr. Michael Ermrich lädt ein zum 24. OSV- Tourismusforum am 4. März 2021 von 11:00 bis 13:00 Uhr.

Moderation: Tanja Samrotzki

Dr. Michael Ermrich, Geschäftsführender Präsident des Ostdeutschen Sparkassenverbandes: "Krise meistern – Chancen nutzen"

Prof. Dr. Andreas Rödder Historiker, Professor Neueste Geschichte Johannes Gutenberg-Universität Mainz: "Was macht Covid mit der Gesellschaft? Gedanken eines Historikers"

Lars Bengsch, Geschäftsführer dwif-Consulting GmbH und Karsten Heinsohn, Stellvertretender Geschäftsführer & Leiter Marktforschung dwif-Consulting GmbH: "Tourismus in Ostdeutschland mit & nach Corona: Alles neu, Alles anders? Fakten & Perspektiven und wie Betriebe und Destinationen ihre Entwicklung aktiv steuern können"

MarketingAward – Leuchttürme der Tourismuswirtschaft: Auszeichnung und Präsentation zukunftsweisender Konzepte im Tourismus

Anmeldung: Bitte melden Sie sich bis zum 1. März 2021 über die Homepage des Ostdeutschen Sparkassenverbandes zur kostenfreien Veranstaltung an.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie im Tourismusnetzwerk Brandenburg.

04.03.2021

Online-Seminar/ Live-Übertragung