Tourismusstammtisch: Aktuelle Entwicklungen bei den Zweckverbänden Lausitzer Seenland Brandenburg und Sachsen

Martin Wolf, Leiter Bereich Infrastruktur des Zweckverbandes Lausitzer Seenland Brandenburg und Dana Hüttner, Mitarbeiterin für PR und Marketing informieren über die aktuellen Projekte und Entwicklungen im Verbandsgebiet am Senftenberger, Sedlitzer, Großräschener, Bergheider und Altdöberner See. Daniel Just, Geschäftsführer des Zweckverbandes Lausitzer Sachsen (angefragt) präsentiert die aktuellen Projekte im sächsischen Verbandsgebiet vom Geierswalder See bis zum Bärwalder See.

Mit diesem Link registrieren Sie sich bitte rechtzeitig vor dem Tourismus-Stammtisch mit Namen und E-Mail. Danach erhalten Sie die Zugangsinformationen zum Zoom-Webinar:

02.03.2021

Online-Seminar/ Live-Übertragung

Tourismusverband Lausitzer Seenland e.V.

Claudia Brüschle

Geschäftsbereich: Standortpolitik und Regionalentwicklung