"IT-Notfall! Was nun?!"

Mit Ronald Schulze, Leiter Koordinationsstelle IT-Sicherheit | CISO, DIHK

Jede Organisation kann davon betroffen sein. Sei es durch einen rein technisch bedingten Vorfall oder auch auf Grund eines Befalls der IT-Systeme mit Schadcode. Aber nicht alles muss zu einem Sicherheitsvorfall führen. Wann ist eine Störung wirklich ein Notfall? Und was ist dann zu tun? Diese Fragestellungen, aber auch bestehende Regularien (so zum Beispiel der neue BSI-Standard 200-4) werden betrachtet.      

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über die Webseite des DIHK. Die Teilnehmerzahl ist pro Webinar aus technischen Gründen auf 250 Personen begrenzt. 

Zusätzliche Informationen

Datum

19.02.2021

Uhrzeit

09:00 - 10:00 Uhr

Ort

Online-Seminar/ Live-Übertragung

Veranstalter

DIHK (Deutscher Industrie- und Handelskammertag)
Breite Straße 29
10178 Berlin

Preis

kostenfrei

Veranstaltung exportieren

Ansprechpartner

Yvonne Hennig

Assistenz der Hauptgeschäftsführung
Beteiligung/Gremienmanagement
0355 365 1002
0355 36526 1002
yvonne.hennig@cottbus.ihk.de