Geschäftsbereich: Innovation und Nachhaltigkeit
Leiter Öffentlichkeitsarbeit Mittelstand-Digital Zentrum Spreeland
+49(0)355 365 1502
+49(0)355 36536 1502
donald.saischowa@cottbus.ihk.de
Welche Möglichkeiten bieten Kundensupport-Plattformen und wie lassen sie sich im Unternehmen einbinden?
In dieser Veranstaltungsreihe bringen wir Ihnen spezielle Themen der Digitalisierung nahe, präsentieren Erfolgsbeispiele aus der Praxis und zeigen Ihnen, wie Sie neue Technologien gewinnbringend in Ihrem Unternehmen einsetzen können. Zur Unterstützung Ihrer Projektideen informieren wir gleichzeitig über geeignete Umsetzungspartner und Fördermittel.
Thema im Februar:
Egal ob Online-Shop oder Web-basierte Dienstleistung: Die Bearbeitung von Kundenanfragen und das Lösen kundenseitiger Probleme sind wesentliche Schnittstellen zur Gewinnung von Neukunden und zur Pflege bestehender Kundenbeziehungen. Je schneller und hilfreicher diese Interaktion ausfällt, umso zufriedenstellender ist sie für den Kunden. Unternehmensseitig erfordert dies Zeit und Ressourcen, sowohl für die Beantwortung der Anfragen als auch deren interne Koordinierung. Stehen sogar mehrere Kommunikationskanäle zur Verfügung wird ein strukturiertes System benötigt, um in der Kundenkommunikation die Übersicht zu behalten. Hier helfen Kundensupport-Plattformen.
Anmeldung
Melden Sie sich bitte bei Interesse über diesen Link direkt bei der HWK Cottbus an.