Online Kundensupport und Helpdesk-Systeme

Welche Möglichkeiten bieten Kundensupport-Plattformen und wie lassen sie sich im Unternehmen einbinden?

In dieser Veranstaltungsreihe bringen wir Ihnen spezielle Themen der Digitalisierung nahe, präsentieren Erfolgsbeispiele aus der Praxis und zeigen Ihnen, wie Sie neue Technologien gewinnbringend in Ihrem Unternehmen einsetzen können. Zur Unterstützung Ihrer Projektideen informieren wir gleichzeitig über geeignete Umsetzungspartner und Fördermittel.

Thema im Februar:

Egal ob Online-Shop oder Web-basierte Dienstleistung: Die Bearbeitung von Kundenanfragen und das Lösen kundenseitiger Probleme sind wesentliche Schnittstellen zur Gewinnung von Neukunden und zur Pflege bestehender Kundenbeziehungen. Je schneller und hilfreicher diese Interaktion ausfällt, umso zufriedenstellender ist sie für den Kunden. Unternehmensseitig erfordert dies Zeit und Ressourcen, sowohl für die Beantwortung der Anfragen als auch deren interne Koordinierung. Stehen sogar mehrere Kommunikationskanäle zur Verfügung wird ein strukturiertes System benötigt, um in der Kundenkommunikation die Übersicht zu behalten. Hier helfen Kundensupport-Plattformen.

Anmeldung

Melden Sie sich bitte bei Interesse über diesen Link direkt bei der HWK Cottbus an.

Zusätzliche Informationen

Datum

09.02.2021

Uhrzeit

17:00 - 19:00 Uhr

Ort

Webinar

Veranstalter

Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Cottbus in Kooperation mit der Handwerkskammer Cottbus
Tel: 0355695171
Siemens-Halske-Ring 14 | LG3a
03046 Cottbus
Brandenburg
Deutschland

Preis

kostenfrei

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Ansprechpartner

Geschäftsbereich: Innovation und Nachhaltigkeit
Drittmittelprojekt: Mittelstand-Digital Zentrum Spreeland
Projektleiter Öffentlichkeitsarbeit
+49(0)355 365 1502
+49(0)355 3659 1502
donald.saischowa@cottbus.ihk.de