LinkedIn - Wie generiere ich mehr Reichweite für mein Business?

Mit mehr als 14 Mio. Nutzern in Deutschland und mehr als 645 Mio. global auf LinkedIn, hat sich die Business-Plattform zu einem sozialen Netzwerk entwickelt. Warum? Für das eigene Unternehmen gewinnt man eine enorme Reichweite, findet Geschäftspartner, Talente und kann sein Produkt einer relevanten Zielgruppe platzieren. Sie haben einen Account und möchten wissen wie man genau diese Reichweite schneller generieren kann? Da kommt unser Webinar am 18. Februar 2021, 10 – 12:00 Uhr Mit Max Schneider, erfahrener und lanjähriger Trainer der Leipziger School of Media, ins Spiel!

Webinar-Inhalte sind:

• Welche Rolle spielt LinkedIn im Social Media Universum?
  • Wie erziele ich Reichweite (Paid vs. Organic)?
  • Wie mache ich mich zur Marke (Personal Brands)?
  • Wie sehen erfolgreiche Linkedin-Formate aus (Pulse, News, Stories)?

Interesse geweckt? Dann unbedingt teilnehmen und sich einen Platz sichern. Einfach das Formular ausfüllen und Sie erhalten zeitnah eine Bestätigung. Wichtig! Für IHK-Mitglieder kostenfrei und für Nicht-Mitgliedsunternehmen kostet das Webinar 25 EUR.

P. S. Sie möchten Teil der „Online Marketing Crew“ und stets über weitere Webinare, Workshops und News informiert werden? Tragen Sie sich gern ein und wir halten Sie auf dem Laufenden.

Hier auch eine kleine Videomessage vom Trainer.

Die Teilnahme findet über Zoom statt. Sie erhalten den Einwahllink im Vorfeld am Tag der Veranstaltung per Mail.

Formular zur Anmeldung

Registrierungszeitraum abgelaufen