Instagram Marketing für Ihr Unternehmen

Instagram ist aktuell eines der wichtigsten sozialen Netzwerke überhaupt und mit einem 2-stündigen Online-Webinar am 03. Februar 2021, 10:00 - 12:00 Uhr, möchten wir mit Unterstützung durch Max Schneider, erfahrener und langjähriger Trainer der Leipziger School of Media, folgenden Input zur möglichen Vermarktung Ihres Unternehmens geben:

• Verortung von Instagram im Social Media-Universum
  • Übersicht von Formaten auf Instagram
  • Wie funktionieren Anzeigen?
  • Instagram richtig nutzen: 3 Beispiel-Cases

U. a. gibt er einen Einblick in das Influencer Marketing.

Sie möchten gern an dem Webinar teilnehmen? Für Nicht-Mitglieder der IHK Cottbus ist ein Entgelt in Höhe von 25 EUR zu entrichten. Melden Sie sich im Formular an. Wir senden Ihnen die Zoom-Einwahldaten zeitnah vor dem Beginn des Webinars per Mail zu.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

P. S. Sie möchten Teil der Online Marketing Crew werden? Das ist ein Netzwerk, um sich mit anderen Unternehmen über die Online-Möglichkeiten auszutauschen und zukünftig über alle Webinare sowie Workshops und Neuigkeiten in dem Bereich informiert zu werden. Füllen Sie gern die Interessensbekundung aus: www.cottbus.ihk.de/online-marketing-netzwerk-suedbrandenburg und Sie landen in unserem Verteiler.

Formular zur Anmeldung

Registrierungszeitraum abgelaufen