Mietrecht: Krisenbedingte Besonderheiten und Pflichten für Unternehmen in der Hotellerie/Gastronomie

Die fortgesetzte Corona-Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen verschärfen die Krise für die Tourismusbranche insbesondere für die Hotellerie und Gastronomie. Jetzt heißt es: Unternehmen und Unternehmer müssen in dieser Situation einen klaren Kopf behalten und situationsgerecht reagieren.

Die Spezialisten von BBL werden Ihnen in einer ca. 1 stündigen Onlinekonferenz zunächst die gesetzlichen und tatsächlichen Rahmenbedingungen auch unter Berücksichtigung der aktuellen Gesetzgebung nahebringen und Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten aufzeigen, um sachgerecht mit der Krisensituation umzugehen.

Nach dem Kurzvortrag werden die Vortragenden Ihnen zur Verfügung stehen, um Ihre Fragen zu beantworten, die Sie im Online-Chat anonymisiert stellen können.

Experten: Rechtsanwälte Nicole Riedemann und Christian Graf Brockdorff LL.M., BBL Brockdorff & Partner Rechtsanwälte PartGmbB

Weitere Informationen zur Veranstaltung und Anmeldung finden Sie auf der Homepage des Tourismusnetzwerks Brandenburg.

15.02.2021

Online-Seminar/ Live-Übertragung