Digitalisierung stationär und weitergedacht - stationär punkten, in sozialen Medien pushen

Aufgrund der aktuellen Lage müssen Unternehmen Ihre Abläufe, Ausstattung oder Vorgehensweisen im direkten Kundenkontakt meist anpassen oder komplett überdenken. Nutzen Sie den Wandel, um Ihre digitalen Möglichkeiten am stationären Point of Sale zu prüfen, Ihre Prozesse zu optimieren und kundenzentrierte Services zu integrieren.

Chancen für die Sichtbarmachung Ihres Unternehmens sowie für die Aufrechterhaltung von Kundenkontakt und -pflege, gerade während der Corona Pandemie, bieten soziale Netzwerke. Lernen Sie die Erfolgsfaktoren kennen und lassen Sie sich von gelungenen Beispielen inspirieren.

Das Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel zeigt Wege der Digitalisierung am stationären Point of Sale auf, gibt einen Einblick zu möglichen Technologien, verrät Tipps aus der Social Media-Praxis und präsentiert eine Vielzahl von Unternehmensbeispielen.

Die Veranstaltung wird als Webinar durchgeführt. Sie erhalten kurz vor der Veranstaltung einen Zugangslink und können über einen Browser an Ihrem Rechner an den Vorträgen teilnehmen.

Die Anmeldung erfolgt über die Webseite des Mittelstand 4.0 Kompentenzzentrums Handel.

26.01.2021

Online-Seminar/ Live-Übertragung