1. Netzwerktreffen "DurcH2atmen - Wasserstoffnetzwerk Lausitz" in 2021 – Aktuelle Informationen, Neuigkeiten und folgende Entwicklungen

Das Jahr 2021 wird ein sehr spannendes und aufregendes Jahr für die gesamte Lausitzer Region. Viele Förderprogramme starten und geplante Aktivitäten sowie Projekte können beginnen.

In diesem Jahresauftakttreffen werden aktuelle Informationen zu den Entwicklungen in der Region und im "Wasserstoffnetzwerk Lausitz - DrucH2atmen" gegeben sowie weitere Schritte und Aktivitäten besprochen.

Alle Netzwerkmitglieder und Interessierte sind herzlich zu der Veranstaltung eingeladen! Die Veranstaltung findet online statt und ist auf ca. 100 Teilnehmer begrenzt. Eine frühzeitige Anmeldung lohnt sich daher!

Die endgültige Tagesordnung sowie der Teilnahmelink werden wenige Tage vor der Veranstaltung versendet.

Entwurf der Tagesordnung

1. Begrüßung durch Mario Lehmann und Jens Krause
  2. Vorstellung des gemeinsamen H2-Kooperationsprojektes von IHK Cottbus, Cebra e.V. und Fraunhofer IWU Görlitz
  3. Vorstellung neuer Netzwerkpartner
  4. Aktueller Stand HyStarter-Projekt im Rahmen der Erstellung der H2-Roadmap für die Lausitz
  5. Überblick aktueller Förderprogramme
  6. Blick in die Zukunft / Sonstiges

Formular zur Anmeldung

Freie Plätze für diesen Event: 35
Ich habe die Datenschutzerklärung und die AGB zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die IHK Cottbus meine in diesem Formular angegebenen personenbezogenen Daten speichert, verarbeitet und nutzt, soweit dies für den genannten Zweck erforderlich ist. Die IHK Cottbus versichert, dass die Daten ausschließlich für diesen Zweck verwendet und nach Erfüllung dessen gelöscht werden.

Mario Lehmann

Kompetenzfeld: Zukunft gestalten