Von Überbrückungs- und Novemberhilfe bis Neustarthilfe - Corona-Hilfen im Überblick

Um Ihnen einen Überblick über die aktuellen Corona-Hilfsangebote und die Antragsmöglichkeiten und -fristen zu geben, bietet die IHK Cottbus eine Online-Sprechstunde per Video-Konferenz an.
Zunächst geben wir in einer kurzen Präsentation eine Übersicht zu den wichtigsten Corona-Hilfen. Anschließend stehen wir für Ihre Fragen und Hinweise per Chat oder durch Ihren aktiven "Zuruf" in dieser Video-Konferenz bereit.

Die Teilnehmerzahl ist auf 100 begrenzt.

Eine Anmeldung ist bis Montag, den 30. November, 15:00 Uhr, möglich. Danach erhalten alle Teilnehmer die Zugangsdaten via E-Mail zugestellt.

Sollte die maximale Teilnehmerzahl erreicht sein und Ihnen ist ein Zugang nicht mehr möglich, melden Sie sich bitte bei Dan Hoffmann per E-Mail, gern auch vorab mit Ihren Fragen.

Wir bemühen uns dann um eine zeitnahe Wiederholung dieses Angebotes oder Sie erhalten eine individuelle Rückmeldung zu Ihrer/n Frage(n).

Ansprechpartner in der Online-Sprechstunde

• Dan Hoffmann, Kompetenzfeld Unternehmen begleiten, Schwerpunkt Finanzierung und Förderung
  • Marcel Petermann, Manager Regionalcenter Oberspreewald-Lausitz

Über Ihr Interesse freuen wir uns!

Hinweis: Die Online-Sprechstunde als Webinar soll aufgezeichnet werden. Mit Ihrer Teilnahme sind Sie sich dessen bewusst und erklären sich einverstanden, dass Bild und Ton (die ggf. Ihre Teilnahme und eventuelle Mitwirkung z. B. durch Fragen erkennen lassen) uneingeschränkt im Rahmen der Tätigkeit der IHK Cottbus und zum Zweck der Öffentlichkeitsarbeit genutzt werden können. Danke.

Formular zur Anmeldung

Registrierungszeitraum abgelaufen