Online-Workshop: Stars und Sternchen - Vertrauen durch Bewertungen gewinnen

thumb Spreewaldthumb DEHOGA brandenburgthumb Tourismusakademie Brandenburg

IHK Cottbus-Initiative "Auf geht´s - erfolgreich digital"

Unter dem Motto „Auf geht‘s - erfolgreich digital“ engagieren wir uns, um kleine und mittelständische Unternehmen im Tourismus auf ihrem Weg der digitalen Transformation zu begleiten. Nutzen Sie unsere kostenlosen Webinare, Workshops oder Netzwerke und profitieren Sie von den Chancen der Digitalisierung auch für Ihre Geschäftsidee.

Das nachfolgende Webinar ist Teil des Projekts „Digitalisierung und Netzwerkgestaltung im Tourismus“ der Industrie- und Handelskammer (IHK) Cottbus.

Die IHK Cottbus lädt gemeinsam mit dem Tourismusverband Spreewald, der Tourismusakademie Brandenburg und dem Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Brandenburg e.V. alle touristischen Leistungsträger aus Hotellerie und Gastronomie, der Freizeitwirtschaft sowie Kulturschaffende zu der Veranstaltungen ein.

Online-Workshop "Stars und Sternchen" - Vertrauen durch Bewertungen gewinnen

Beim Workshop „Stars und Sternchen“ tauchen die Teilnehmer in die spannende Welt der Bewertungsportale und Bewertungen ein. Jeder kennt sie, die Kommentare und Bewertungen nach einer Urlaubsreise. Doch sie fallen nicht immer positiv aus. In diesem Workshop wird diskutiert, wie man angemessen auf Kritik reagiert und sich für die positiven Bewertungen und Kommentare bedankt.

Anmeldung:  Bei Interesse an der Veranstaltung schicken Sie bitte eine E-Mail mit ihren Daten (Name, Vorname, Unternehmen, E-Mail-Adresse, Instagram- bzw. Facebook-Benutzername) an Ramona Graf: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder nutzen Sie das Anmeldeformular im Download (Versand dann per Fax).

Referent: Pascal Gebert, Tourismuszukunft

Teilnahmebedingungen:

• Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.
  • Anmeldeschluss: 14.01.2021 bis 13 Uhr
  • Eine Bestätigung und den Zugangslink über Zoom erhalten Sie separat vor der Veranstaltung zugeschickt.
  • Bitte speichern Sie sich den Termin in Ihrem Kalender ab.

Für die Teilnahme benötigen Sie:

• einen internetfähigen Rechner mit Lautsprechern bzw. ein Headset
  • eine aktuelle Version von Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari
  • Sie können Ihre Verbindung zu Zoom im Vorfeld der Veranstaltung hier testen
  • Erklärvideos zu Zoom-Funktionen finden Sie hier

Vorbereitung der Veranstaltung: Um sich bereits vor der Veranstaltung mit diesem Thema vertraut zu machen, empfiehtl sich  die vereinzelte Durchsicht unserer E-Learning-Videos, die Sie HIER finden.

Übersicht zu weiteren Veranstaltungen des Projektes "Auf geht´s - erfolgreich digital": HIER

18.01.2021

Online-Seminar/ Live-Übertragung

IHK Cottbus in Kooperation mit dem Tourismusverband Spreewald, Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Brandenburg e.V.

Verfügbare Downloads

Claudia Brüschle