Online-Seminar: Coaching in Hotellerie und Gastronomie – Potentiale und Möglichkeiten

In diesem Online-Seminar erhalten Sie einen Überblick über die Möglichkeiten,

• mit einem Coach an der Seite die eigene Weiterentwicklung zu planen sowie Einstellungen und Fähigkeiten zu stärken und zu entwickeln, die für die Führung eines erfolgreichen Unternehmens benötigt wird.
  • gezielter Personalentwicklung mittels lösungsorientierten Coachings ihrer Mitarbeiter.
  • Mitarbeiter individuell und gezielt an neue Fähigkeiten heranzuführen, Schwächen positiv zu verändern und in Stärken umzuwandeln, die Zusammenarbeit in Teams zu stärken und den Mitarbeiter zufrieden im Unternehmen zu halten.

Dieser Online-Seminar wird über die Brandenburger Gastlichkeit veranstaltet. Über den folgenden Link gelangen Sie auf die Veranstaltungsseite über welche Sie sich bei Interesse in die Veranstaltung einschalten können.

01.12.2020

Online-Seminar/ Live-Übertragung