"THConnect" Karrieremesse der TH Wildau

Wirken Sie bei einer der größten Zukunftsmessen für Jobs und Karriere im Land Brandenburg mit, der THConnect. Die Firmenkontaktmesse der Technischen Hochschule Wildau findet am 26. November bereits zum 21. Mal statt - aufgrund der Corona-Lage allerdings in diesem Jahr ausschließlich digital. Auch die IHK Cottbus ist mit einem digitalen Messestand vertreten.

Nutzen Sie die Gelegenheit und lernen Sie Young Professionals und Studierende kennen, für die sich über eine Anstellung, ein Praktikum, Beleg- und Abschlussarbeiten eine Entwicklungsperspektive in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Organisation bietet.

Informationen für Aussteller

Hier finden Sie für Ihr Unternehmen die Fachkräfte von morgen -  ob aus dem naturwissenschaftlich-ingenieurtechnischen oder juristischen Bereich, der Betriebswirtschaftslehre oder in Verwaltungs- und Managementdisziplinen.

Überblick über die Studiengänge

26.11.2020