Wir sind als IHK Cottbus mit dabei! - Digitale Brandenburger MINT-Ausbildungsmesse

Die digitale MINT-Ausbildungsmesse richtet sich an Schülerinnen und Schüler, die Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft oder Technik einmal anders kennenlernen möchten – von der beruflichen Seite. Denn Brandenburg bietet viele tolle Ausbildungsmöglichkeiten im MINT-Bereich.

Doch was für Berufe sind das genau? Welche Ausbildung ist die richtige für dich?
Und welche beruflichen Perspektiven erwarten dich als Azubi in Brandenburg?
Antworten bekommst du auf der digitalen MINT-Ausbildungsmesse am 19. November 2020 von 10–18 Uhr.

Sei dabei und freu dich auf viele kleine bis große Brandenburger Betriebe, die sich vorstellen, deine Fragen beantworten und jede Menge Praktikums- und Ausbildungsplätze im Gepäck haben. Außerdem gibt es ein abwechslungsreiches Live-Programm mit Gewinnspielen und vielen interessanten Beiträgen zum Thema MINT.

Die virtuelle Messe bietet eine gute Gelegenheit, sich zu informieren, mit Betrieben zu chatten und ein Stück gemeinsame Zukunft zu planen.

Alles was benötigt wird ist ein Onlinezugang - www.brandenburg-mintgestalten.de

Zusätzliche Informationen

Datum

19.11.2020

Uhrzeit

10:00 - 18:00 Uhr

Ort

Online-Messe

Veranstaltung exportieren

Ansprechpartner

Birgit Berlin

Geschäftsbereich: Aus-/Weiterbildung und Fachkräftesicherung
Passgenaue Besetzung
0355 365 2210
0355 36526 2210
birgit.berlin@cottbus.ihk.de