Online-Seminar: Richtig gute Texte für Homepage, Social Media, Newsletter und Print

Richtig gute Texte für Homepage, Social Media, Newsletter und Print

Was Sie im Online-Seminar lernen:

In Krisenzeiten gut zu kommunizieren und den Gästen ein Sicherheitsgefühl zu geben ist essentiell für die Reiseentscheidung. Wie Sie mit guten Texten auch für die Themen „Herbst/Winter“ und „Familienzeit“ punkten, lernen Sie in diesem Online-Seminar.

Dozentin: Petra van Laak

Das sind die Themen:

• Die richtigen Texte zur richtigen Zeit über die richtigen Themen verfassen: Das können Sie trainieren.
  • Wir sehen uns in diesem Online-Seminar die einzelnen Kanäle an: Website, Social Media, Newsletter und Print.
  • Wir überlegen uns tolle Themen für die übergeordneten Kampagnen „Herbst/Winter“ und „Familienzeit“.
  • Wir üben das Texten in handlichen, praxisorientierten Schritten.
  • Wir machen Sie natürlich auch fit in Sachen Kommunikation in Krisenzeiten.
  • Sie erhalten ein handliches Skript im Vorfeld der Veranstaltung: mit Übungen, zahlreichen hilfreichen Infos und den wichtigsten Themen zum Nachschlagen. So schreibt es sich nachher leichter, vor allem, wenn es im Arbeitsalltag (mal wieder) ganz schnell gehen muss.

Für diese Teilnehmer ist das Seminar gedacht: ausschließlich für touristische Leistungsträger und Reiseregionen aus dem Land Brandenburg, die für das Thema "Kommunikation" zuständig sind.

Teilnahmebedingungen: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bitte registrieren Sie sich bis 01.12.2020 auf der Website der TMB für die Veranstaltung. Eine Bestätigung und den Zugangslink über Zoom erhalten Sie separat vor der Veranstaltung zugeschickt. Bitte speichern Sie sich den Termin in Ihrem Kalender.

Für die Teilnahme benötigen Sie:

11.12.2020

Online-Seminar/ Live-Übertragung