9. IT-Sicherheitstag Mittelstand

Der 9. IT-Sicherheitstag Mittelstand in Erkner klärt umfassend zum Thema E-Mail-Sicherheit auf. Hinweise, Tools und weitere Lösungsmöglichkeiten können die E-Mail-Sicherheit im Unternehmen verbessern. Dafür stehen wieder Experten auf der Bühne und in diesem Jahr erstmals in Online-Webinaren bereit.

Einen detaillierten Überblick zur Aktuellen Bedrohungslage und Hinweise, wie man sich davor schützen kann, geben Experten der Landeskriminalämter Berlin Und Brandenburg Sowie vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI).

Der IT-Sicherheitstag zeigt auch, was passiert, wenn es passiert. Live-Hacking, die Methoden der Kriminellen und praktische Hinweise für den Betrieb runden das Programm ab.

Seien Sie dabei – es geht um die IT-Sicherheit Ihres Unternehmens.

Anmeldung

Die Veranstaltung findet im hybriden Format statt und wird online als Stream zur Verfügung gestellt.

01.10.2020

Bildungszentrum Erkner e.V.