Fit for Restart: "ILB – wie man die Finanzierung von Investitionen durch Förderung erleichtert!"

In Corona-Pandemiezeiten gibt es zahlreiche Hilfsprogramme zur Unterstützung von Gewerbebetrieben unter diesen schwierigen Marktbedingungen.
Gleichzeitig kann die Krise in weiten Teilen aller Branchen eine Chance zu einem Restart unter geänderten Rahmenbedingungen sein, in der geplante Investitionen tatsächlich vorgenommen oder Betriebsmittel erweitert werden.
Daher bietet die IHK Cottbus mit freundlicher Unterstützung der Investitionsbank des Landes Brandenburg ein Online-Webinar an:

17. September 2020, 10:00 bis 11:00 Uhr,

Folgende Themen sind geplant:

- Gewerbliche Investitionen, welche Programme kann die ILB anbieten?
- Erweiterung von Betriebsmitteln - wie kann das gefördert werden?
- Förderung der ILB in Kombination mit weiteren Fördermittelgebern.

Referenten:
Heinrich Weißhaupt, Förderberater der Investitionsbank des Landes Brandenburg ILB
Dan Hoffmann, IHK Cottbus, Kompetenzfeld Unternehmen begleiten, Schwerpunktthemen: Finanzierung, Umwelt und Industrie, Finanz- und Versicherungswirtschaft

Wichtig:
Bitte nehmen Sie bei Interesse über nachstehendes Anmeldeformular dann online Ihre Anmeldung vor.
Sie erhalten im Anschluss eine Anmeldebestätigung und die Einwahldaten dann rechtzeitig vor dem Webinar per Mail zugesendet.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, eine Nachrückliste wird angeboten. Sollten Sie nach Anmeldung kurzfristig verhindert sein, melden Sie sich bitte bei uns und geben Sie so Ihren Platz ggf. für einen Nachrücker frei.

Hinweis: Die Veranstaltung wird aufgezeichnet und kann nach technischer Bearbeitung voraussichtlich ab ca. 18.09.2020 nachverfolgt werden (Link wird hier eingestellt: https://www.cottbus.ihk.de/fit-for-restart.html)

Formular zur Anmeldung

Registrierungszeitraum abgelaufen