Webinar zum Workshop: Stars und Sternchen - Wie gehe ich mit schlechten Bewertungen um?

Auf Grund der aktuellen Lage in Brandenburg und den steigenden Fallzahlen in den Corona Meldungen, müssen wir als IHK Cottbus reagieren und können leider keine Präsenzveranstaltungen mehr durchführen. Alternativ zu den Präsenzveranstaltungen bieten wir nun zum jeweiligen Workshop einen Webinar mit gleichem Inhalt an.

„Auf geht’s - erfolgreich digital“ - eine Initiative der IHK Cottbus

„Auf geht’s - erfolgreich digital“ ...ist eine Initiative der IHK Cottbus zur Förderung der Digitalisierung im Tourismus für Unternehmen. Unter dem Motto „Auf geht‘s - erfolgreich digital“ engagieren wir uns, um kleine und mittelständische Unternehmen im Tourismus auf ihrem Weg der digitalen Transformation zu begleiten.

Nutzen Sie unsere kostenlosen Webinare, Workshops oder Netzwerke und profitieren Sie von den Chancen der Digitalisierung auch für Ihre Geschäftsidee. Dieser Workshop ist Teil des Projekts „Digitalisierung und Netzwerkgestaltung im Tourismus“ der Industrie- und Handelskammer (IHK) Cottbus. Die IHK Cottbus lädt gemeinsam mit dem Tourismusverband Dahme-Seenland alle touristischen Leistungsträger aus Hotellerie und Gastronomie, der Freizeitwirtschaft sowie Kulturschaffende zu den Veranstaltungen ein.

Der Workshop "Stars und Sternchen" - Wie gehe ich mit schlechten Bewertungen um?

Beim Workshop „Stars und Sternchen“ tauchen die Teilnehmer in die spannende Welt der Bewertungsportale und Bewertungen ein. Jeder kennt sie, die Kommentare und Bewertungen nach einer Urlaubsreise. Doch sie fallen nicht immer positiv aus. In diesem Workshop wird diskutiert, wie man angemessen auf Kritik reagiert und sich für die positiven Bewertungen und Kommentare bedankt.

Seien Sie dabei – wir freuen uns!

Die Veranstaltungskosten übernehmen wir für Sie.

Dozent: Günter Exel, Tourismuszukunft

Hinweis: Es gelten zu diesem Workshop, die zu dem Zeitpunkt aktuellen Hygieneregeln sowie Umgangsverordnung zu SARS-CoV-2-Virus und COVID-19 in Brandenburg.

Anmeldung

Für die Teilnahme am Workshop ist eine Anmeldung erforderlich. Pro Unternehmen kann je eine Person teilnehmen. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.

Bitte schreiben Sie eine E-Mail an Norman Siehl, E-Mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, bei Rückfragen, Tel: 03375 252027.

Mit der Anmeldung willigen Sie ein, dass die mit der Anmeldung erfassten personenbezogenen Daten zur Bearbeitung der Seminarteilnahme durch die Organisatoren und zur Kontaktaufnahme verarbeitet werden dürfen.

Anmeldeschluss: Anmeldungen bitte bis spätestens eine Woche vor Veranstaltungstermin.

27.10.2020

Online-Seminar/ Live-Übertragung

IHK Cottbus in Kooperation mit dem Tourismusverband Dahme-Seenland, Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Brandenburg e.V.

Claudia Brüschle

claudia.brueschle@cottbus.ihk.de