Business 4.0 - Innovation fördern und Effizienz steigern

Die zunehmend schnellere digitale Transformation von Geschäftsprozessen stellen Unternehmen jeglicher Wirtschaftsklassen und aller Größenordnungen vor neue Herausforderungen, bieten aber auch zahlreiche und innovative Möglichkeiten, kosteneffizient die eigenen betrieblichen Strukturen und Angebote zu optimieren und neu auszurichten.

Gemeinsam mit der regionalen Wirtschaftsförderung Elbe-Elster, der Wirtschaftsförderung des Landes Brandenburg und des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentren eStandards laden wir interessierte Fach- und Führungskräfte zu einem Webinar ein, um sich über Nutzen und Einsatzmöglichkeiten neuer Technologien sowie entsprechende regionale und überregionale Unterstützungs- und Beratungsangebote zu informieren.

Weitere Informationen und zur Anmeldung auf der Webseite des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Cottbus.

Eine Veranstaltung in Kooperation mit der Wirtschaftsförderung Elbe-Elster, der Wirtschaftsförderung des Landes Brandenburg und des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentren eStandards.

24.06.2020

Online-Seminar/ Live-Übertragung

Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Cottbus c/o Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg
Siemens-Halske-Ring 14 | LG3a