Expertensprechtag zu steuerlichen Fragen in der Nachfolge

Die Planung und Durchführung einer Unternehmensnachfolge ist ein langwieriger und komplexer Prozess, der nur  mit Hilfe von Experten richtig beurteilt und vorbereitet werden kann. Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Dietmar Schäfers, Geschäftsführer der WTL Wirtschaftstreuhand Lausitz GmbH, steht am Mittwoch, den 21. Juni 2023 Unternehmern und potentiellen Käufern für steuerliche Fragestellungen zur Verfügung um Ihnen den Einstieg in dieses komplexe Thema zu erleichtern.

Es handelt sich um persönliche Einzeltermine, daher ist eine telefonische Anmeldung bis zum 16.06.2023 unbedingt erforderlich. Wenden Sie sich hierfür an Anna-Lena Stück unter der Telefonnummer: 0355 365 1404.
Sollten Sie nicht selber nach Cottbus kommen können, ist auch ein Telefontermin oder eine digitale Sprechstunde möglich.

Die Veranstaltung ist Teil der DIHK Aktionswoche zur Unternehmensnachfolge. Weitere Veranstaltungen finden Sie unter: www.cottbus.ihk.de/aktionswoche-nachfolge

Gefördert vom Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE).

H Kofinanziert von der Europäischen Union POS

21.06.2023