Die Fitnessstudios dürfen ab morgen, den 28.05.2020 wieder

Die Fitnessstudios dürfen ab morgen, den 28.05.2020 wieder
Die Fitnessstudios dürfen ab morgen, den 28.05.2020 wieder öffnen, doch warum die Gesundheitsstudios dies bisher nicht durften, das ist für die Unternehmer ein Rätsel. "Was uns aber sehr stark erschrocken hat, ist glaube ich im Allgemeinen für uns, wie sie in den Kabinetten teilweise von uns gedacht haben.", Stephan Huber, Geschäftsführer des Gesundheitsstudio Alter Bahnhof ? "Wir sind Gesundheitsstudios und unsere Kunden haben gesundheitliche Beschwerden. Wir haben gemerkt, dass sie nicht wissen, was wir eigentlich tun." ?‍♂️ Wir haben uns mit Unternehmern aus der Region ausgetauscht. IHK-Talk ab! ? Auf YouTube hier ℹ️ https://youtu.be/gwTPmfHyrz8

Zusätzliche Informationen