Business Angels Club Berlin-Brandenburg

Business Angels fungieren als Mentoren für junge Gründer mit der zündenden Idee.
© ARTVEL Media - Business Angels Berlin-Brandenburg e.V.

Der Business Angels Club Berlin-Brandenburg e.V. unterstützt junge Unternehmen mit Erfahrung, Kontakten und Kapital.

Wer kann mitwirken?

Bei den Business Angels können sich gestandene Unternehmer und Senior-Unternehmer engagieren. Sie können ihr Know How als Unternehmer jungen Unternehmen und Start-ups als Moderator und Investor zur Verfügung stellen sowie begleiten.

Was erwartet mich im Netzwerk?

Es findet ein regelmäßiger Austausch der Mitglieder auf Augenhöhe statt und die jeweiligen Unterstützungsanfragen der jungen Unternehmen werden mit Fach-Experten lösungsorientiert diskutiert und entschieden. Jedes Mitglied kann sich entsprechend seinem eigenen Know How und Möglichkeiten  einbringen.

Wo kann ich mitwirken?

Informationen über den Business Angels Clubs gibt es auf der Homepage Business Angels Club Berlin-Brandenburg | Startup Finanzierung (bacb.de)

Bewerbungen als Mitglied sind über die Internetseite Bewerbung Business Angels - Business Angels Club Berlin-Brandenburg e.V. (bacb.de)  möglich.

Bernd Hahn
Regionalcenter Dahme-Spreewald