Praktische Tipps für erfolgreiche Nutzung von Messaging-Apps im Handel

WhatsApp gehört weltweit zu den meistgenutzten Messaging-Apps und ist nicht nur für private Konversationen beliebt, sondern bietet auch Unternehmen hervorragende Möglichkeiten zur Kundenkommunikation. Da viele Kund:innen bereits mit der Benutzeroberfläche vertraut sind, können Unternehmen diesen bekannten Kommunikationskanal nutzen, um die Erreichbarkeit und Bequemlichkeit für ihre Kundschaft zu erhöhen. Dies steigert nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern auch die Interaktionsraten.

In unserem Online-Seminar werden unter anderem folgende Fragen behandelt:

  • Welche Möglichkeiten und Funktionen bietet WhatsApp für Handelsunternehmen?
  • Wie kann WhatsApp effektiv in die Unternehmenskommunikation integriert werden?
  • Welche rechtlichen Aspekte müssen Händler:innen im Auge behalten?

Referentin: Susanne Dierl, Mittelstand-Digital Zentrum Handel

Den Link zur Anmeldung finden Sie hier

Wir freuen uns auf Sie!

 MD zentrum handel RGB 300dpi

Zusätzliche Informationen

Datum

30.10.2024

Uhrzeit

10:00 - 11:00 Uhr

Ort

Webinar

Veranstalter

Mittelstand-Digital Zentrum Handel Mittelstand-Digital Zentrum Handel

Preis

kostenfrei

Veranstaltung exportieren

Ansprechpartner

Geschäftsbereich: Standortpolitik und Regionalentwicklung
Handel
+49(0)355 365 1105
+49(0)355 3659 1105
nadin.kilian@cottbus.ihk.de